• Kontakt Info:
  • Frankendamm 45, 18439 Stralsund
  • Mobil: +49 171 8367831
  • Telefon: +49 3831 4349530
  • info@orcas.de

Nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten

Diese eher seltene Funktion ermöglicht das Ändern der Nachricht nachdem sie schon versendet wurden. Bessere Implementierungen ermöglichen sogar das Ändern nachdem die Nachrichten schon gelesen wurden und kennzeichnen die Änderungen entsprechend bzw. zeigen die ursprüngliche Nachricht als Option noch an. Außerdem ist zu beachten, dass einmal gesendete bzw. empfangene Nachrichten immer vor einer “optischen” Änderung gelesen, kopiert, weitergeleitet, jemandem gezeigt oder fotografiert werden können.

Tired of making the same selection over and over again?
Important notice
GDPR Notice
  • Description
    No further information is known.

This site uses cookies.

x